Montag, 30. Januar 2012

Scheunenparty

Nachdem nun die Versorgung mit Strom und Wasser für den Sommer gesichert war, mußte dies unserer Meinung nach gefeiert werden.

Da ja auch unsere Scheune soweit schon ausgeräumt war und unser derzeitiges Haus für eine Feier mit 55 Quadratmeter zu klein ist, entschieden wir uns für eine Scheunenparty.

Nachdem unsere Tochter das Ganze auch noch besenrein gemacht hat, konnte es mit der Planung losgehen.
Ich hoffe, das ist keine Kinderarbeit

Meine Schwester und mein Schwager haben sich bereit erklärt uns mit dem Essenmachen zu helfen. Sie grillen für uns!

Wer nun meint, hier werden einfach Würstchen und Steaks auf den Grill geworfen der täuscht sich gewaltig! Meine Schwester und ihr Mann haben insgesamt (sofern ich mich nicht verzählt habe) 16 Grill zu Hause stehen. Bei div. Grillmeisterschaften mit dabei gewesen und auch schon auf größeren Events für Freunde (Betriebsfeiern, Geburtstag und auch schon eine Hochzeit) gegrillt! Alles wirklich super geil.

Eingeladen haben wir unsere Nachbarn, Freunde, Kollegen und die Familie. Alles in allem waren wir zu besten Zeit gut 70 Leute auf dem Grundstück. Leider gibt´s davon keine Bilder, sondern nur vom Anfang der Feier und vom späten Abend.

Es war ein sehr schöner Abend. Leider hatte ich nicht wirklich Zeit, mich mit allen unseren Gästen ausreichend zu unterhalten. Das war sehr schade!

Anbei ein paar Bilder von der Feier:

Kollegen von Andreas

Teilansicht der Scheune

Teilansicht der Scheuene

An die Mülltrennung wurde auch gedacht! Svenja freut sich auf den vielen Besuch!

Der Grill-Meister am Werk

Unser eigener Ketchup! Man beachte das Etikett!!!


Hier grillt das Fleisch vor sich hin! Start ca. 11h morgens!












Leider konnten meine Eltern nicht dabei sein, da sie im Urlaub waren. Schade, denn ohne meinen Vater hätten wir kein Wasser im Haus gehabt und somit auch keine funktionierende Toilette an diesem Abend. 

Danke nochmal an alle die uns an diesem Abend besucht hatten! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir uns leider nicht mit jedem so unterhalten konnten, wie wir eigentlich wollten!

Danke auch an meine Schwester und meinen Schwager, die uns hier super unterstützt haben! Ohne die beiden hätte es wahrscheinlich nur Wienerwürstchen ausm Topf gegeben.  

Einige meiner Kollegen meinten, ich solle die Scheune doch stehen lassen, da sie zum Partymachen absolut ideal sei! Den Vorschlag haben wir aber zu Hause dann doch verworfen. DIE SCHEUNE FÄLLT DEN ABRISS ZUM OPFER!!! Sorry an alle, die andere Wünsche hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen