Sonntag, 8. Januar 2012

Post von Fingerhaus

Wenige Tage nach unserem Besuch im Fertighauscenter bekamen wir ein sehr umfangreiches Infopaket von Hr. Erlenbusch mit Preislisten, Bauleistungsbeschreibungen sowie verschiedene Haustypen, die für uns in Frage kommen könnten. Alles wirkte sehr seriös und professionell aufgearbeitet. Bei meinen Recherchen im Internet zu Fa. Fingerhaus, von der ich bis zu meinem Besuch im Fertighauscenter eigentlich nichts wusste, konnte ich nirgends wirklich negative Einträge finden! Es gab wohl sicher mal kleine Störungen beim Bau (glaube, das ist auch normal), die jedoch Fingerhaus immer umgehend ausgebügelt hat, sofern sie dafür verantwortlich waren. Das war sehr überraschend für mich, denn bei meiner Recherche über die ein oder andere Fertighaushersteller bin ich auf richtige Horrorgeschichten gestoßen. Ein paar Tage später kam ein persönlicher Anruf von Hr. Erlenbusch, ob soweit alles angekommen sei und ob noch Fragen wären. Ich bedankte mich bei ihm und teilte ihm mit, das wir (zum damaligen Zeitpunkt) noch nicht planen sofort zu bauen, da wir erst frühstens 2013, wenn unsere Tochter in die Grundschule kommt eventuell bauen wollten, was zu diesem Zeitpunkt auch stimmte. Der Entschluß wirklich zu Bauen wurde erst Ende Oktober 2010 von uns geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen