Montag, 20. Mai 2013

Innenausbau macht Fortschritte/Gerüst steht einfach ohne Anmeldung

In den letzten Wochen sind wir schneller als gedacht vorangekommen.

Dies liegt vor allem an den vielen Helfern, die uns, trotz eigenem vollem Terminkalender oder eigener Baustelle tatkräftig unterstützt haben!

DANKE an dieser Stelle an ALLE FREUNDE und FAMILIENMITGLIEDER ,die uns bisher direkt oder auch indirekt unterstütz haben!!! Wir sind sprachlos!

Hier ein paar Bilder:




















Bis auf Kleinigkeiten, sind wir fast fertig innen!


Letzten Freitag wurde auch ein Gerüst gestellt. Wir gehen mal davon aus, dass nächste Woche die Farbe ans  Haus kommt. Leider scheint hier Kommunikation mit dem Bauherren eher Mangelware zu sein. Zumindest ein Anruf vom zuständigen Bauleiter hätte ich mir mal gewünscht. Hätte ja auch sein können, dass wir z.B. schon mal was an der Außenanlage
 hätten machen wollen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen