Montag, 1. April 2013

Bauherreninfotag

Letzte Woche hatten wir ja unseren Bauherreninfotag.

Bereits kurz vor 11 Uhr waren die ersten Interessenten da.

Über den Tag verteilt dürften gut 100 bis 120 Leute im Haus gewesen sein. Allein unser Verkäufer, der mit einem Kollegen da war, hatte am Ende des Tages über 30 Kontakte notiert (teilweise zu viert da gewesen).

Viele Fragen wurden mehrfach gestellt. So wie etwa, was das alles gekostet hat, wie es bisher mit dem Bauträger gelaufen ist, zeitlicher Rahmen von Bestellung bis Stand jetzt, was den alles im Haus verbaut ist (z. B. Heizung).

Gegen Mittag haben wir teilweise in 6 bis 8er-Gruppen durch das Haus geführt.

Hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht, jedoch waren wir am Ende des Tages "platt" gewesen!

Leider war es so hektisch gewesen, dass ich über den Tag verteilt es versäumt habe mal Bilder von der Aktion zu machen.

Empfehlen kann ich diese Hausaktion nur jedem Kaufinteressenten, um sich selbst mal ein Bild zu machen über den Bauträger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen